Ostern Ideen Witzige Ideen zu Ostern 2014

Ostern Ideen - Witzige Ideen zu Ostern 2014

PLÖRRE

Weil die Tragik des Alltags einen Namen hat.

Ist es Protest, Revolte oder einfach nur Kapitulation warum Du diese Tasse unbedingt haben solltest?! Eins ist auf jeden Fall klar: Mit dieser extrem hübschen Porzellantasse in matter Optik bringst Du endlich mal wieder Glanz in Deinen Alltag und das passende 1A Plörre-Rezept wird auch gleich mitgeliefert:

1. Man nehme einige Messlöffel (mehr ist mehr) extra starken Kaffee und gebe ihn in den Filter einer herkömmlichen Kaffeemaschine. Fülle nun kalkhaltiges Wasser in den dafür vorgesehenen Behälter und achte darauf, dass es nicht kocht und nur tröpfchenweise durch den Filter sickert.

2. Ist alles Wasser durchgelaufen, kannst Du Dich erst einmal anderen Dingen zuwenden, denn die entstandene Brühe sollte nun mindestens eine Stunde auf der Warmhalteplatte reduziert werden.

3. Anschließend schüttest Du das Ergebnis in die dafür vorgesehene Tasse und lässt das Ganze nochmal 5 Minuten ruhen bis es lauwarm ist. Um das volle, bittere Aroma genießen zu können, verzichte auf weitere Zutaten wie Milch und Zucker. Und sollte Dir die Plörre mal zu kalt werden - einfach ab in die Mikro!

Das war's. Fertig ist die 1A Plörre!

Edle Porzellantasse in matter Optik mit Silikonpad
Verpackt im Karton mit Sichtfenster
0.3 Liter
Geeignet für Spülmaschine und Mikrowelle

Derzeit nicht verfügbar


Jetzt als Ostergeschenk bestellen

Weitere Witzige Ideen zu Ostern 2014

Alle Preise vom 2024.04.18 02h